MOIN! MEIN NAME IST TOBIAS HARTMANN. SEIT ÜBER 10 JAHREN ARBEITE ICH ALS FREIER DESIGNER UND KUNSTMALER. MEIN BREITES NETZWERK AUS SPEZIALISTEN, DAS TOTALTHEATER, GARANTIERT IHNEN UND MIR DIE BESTMÖGLICHE AUSARBEITUNG IHRER AUFTRÄGE.
TOTALTHEATER BIETET IHNEN ALLES RUND UM DAS KOMMUNIKATIONSDESIGN AUS EINER HAND – VON DER IDEE ÜBER DAS KONZEPT BIS ZUM FERTIGEN PRODUKT.
WIR GESTALTEN DRUCKSACHEN, ENTWICKELN WERBEKAMPAGNEN, ENTWERFEN UNTERNEHMENSAUFTRITTE UND ERSTELLEN WEBSITES. WIR PRODUZIEREN FOTOS UND ILLUSTRATIONEN UND SCHREIBEN TEXTE. DANK JAHRELANGER ERFAHRUNG AUS ART UND CREATIVE DIREKTION, GRAFIK, PROGRAMMIERUNG UND PRODUKTION WISSEN WIR GENAU, WAS WIR TUN. WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNENZULERNEN!
ACH JA, KUNST GIBT`S AUCH, SCHAUEN SIE SICH GERNE WEITER UM.

KOMMENDE AUSSTELLUNGEN

Dauerhaft vertreten durch die Galerie KuRa in Hamburg

Dauerhaft vertreten durch die Galerie Carré d’artistes in verschiedenen Ländern

Offenes Atelier in Hamburg Eidelstedt (Besuch nach Absprache)

11. – 18.03.2018 SCOPE I NEW YORK ART WEEKS, New York

16. – 18.03.2018 HanseArt Kunstmesse, Lübeck

Weitere folgen